Sommerfest 2017

Geschrieben von:

Hiermit laden wir euch herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest ein. Euch erwarten, wie jedes Jahr, halbstündliche Führungen durch unser Tierheim, eine Hüpfburg, Kinderschminken, eine Mal- und Bastelstraße, eine Tombola, die freiwillige Feuerwehr Stralsund, das THW sowie fröhliche Musik. Außerdem könnt ihr euch wieder mit euren Vierbeinern von „Tierischfotogen“ fotografieren lassen. (1 Foto 8€, 2 Fotos 15€) Selbstverständlich könnt ihr eure Hunde mitbringen, und das solltet ihr auch, denn es werden “ Schnur an Schnur“ und die „Bolzplatzrocker“ vor Ort sein und euch mit tollen Halsbändern und Zubehör ausstatten. Damit es unseren felligen Freunden nicht zu warm wird, gibt es zur Abkühlung einen Hundepool. Auch die Menschen kommen nicht zu kurz, denn für das leibliche Wohl ist gesorgt, diesmal sogar mit Eiswagen. Für kleines Geld bekommt ihr bei uns eine Vielzahl an Selbstgemachten Leckereien, wie z.B. Bratwurst, Kuchen, diverse Salate etc.
Wir freuen uns auf euch und eure Tiere und hoffen euch zahlreich begrüßen zu dürfen.
Unsere Tiere freuen sich über kleine und große Sach-, Futter- und Geldspenden.

0

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .